Einige Besonderheiten des Fahrzeugs

Ich freue mich auf jede Anfrage. Jedoch sind die Möglichkeiten des Fahrzeugs auf Grund des Alters etwas eingeschränkt. Bitte vergessen Sie nicht, es handelt sich hierbei um ein historisches Fahrzeug, welches schon seit mehr als 75 Jahren in Betrieb ist. Dabei gibt es folgende Punkte zu beachten:

Reisegeschwindigkeit ca. 40-50 km/h

Das Fahrzeug wurde nicht für die Autobahn gebaut und darf nach geltendem Strassenverkehrsrecht diese auch nicht benützen.

25 Sitzplätze

Die Anzahl der Sitzplätze ist auf 25 begrenzt. Es gibt weder Notsitze noch Stehplätze.

Kein Heizung / Aircondition

Da im Fahrzeug keine Heizung eingebaut ist, hält es in den kalten Monaten einen Winterschlaf in einer Garage.
Dafür kommen die Fahrgäste im Sommer in den Genuss des Schiebedaches, welches ein besonderes Erlebnis bei einer gemütliche Überlandfahrt darstellt.

Keine langen Fernfahrten

Wir beschränken unser Angebot auf die Schweiz und das grenznahe Ausland.

Valid HTML 4.01 Strict

Top